druck, der
kommt auch selten von allein

 

der druck

ich : wann soll's fertig sein ?
Du / Sie : am besten vorgestern !

 

wer in dringenden und drückenden Umständen auch heute noch an Übermorgen denken kann ,
die sind bei MIR genau richtig . mit schneller , konzentrierter Ruhe zeitpassgenau zum PRINTziel .

Karte , Plakat , Faltblatt , Flyer , Broschüre , Buch , Aufkleber , Banner , Flagge , Visitenkarte , Einladung , Traueranzeige , Briefbogen , Formular , Bedienungsanleitung .. alles und noch mehr möglich !

mit Raum UND Zeit geht natürlich alles NOCH besser ...

 

 

drucksachen :


 

_ die GEW
Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

macht mit meiner Hilfe immer wieder auf Umstände, Zustände, Misstände usw. aufmerksam :

 

beobachtet die Arbeit der Landesregierung :

 

und veranstaltet zum Beispiel auch Informationstage für junge Lehrer*innen :

Jule-Tag 2017 :
6-seitiges programm-faltblatt als pdf

 

 

_ Initiative für Kunst und Kultur in Offenburg-Uffhofen

Kunst am See 2016 :

8-seitiges Programm-Faltblatt mit Rückmeldeseiten zum Abtrennen als pdf

 

 

_ 1 Hochzeit und ein Todesfall

die einen heiraten.
und wollen zur Hochzeit nur auf's Erlesenste einladen ...

(Foto T&M)

 

die anderen sterben ...
in diesem Fall mein mir sehr verbundener Onkel : eine Traueranzeige für die Tageszeitung und eine Trauerkarte .

 

 

_ Ausstellungen

Einladungskarte zur Ausstellung von Alexander Schönfeld
bei Dr. Andreas Grom / Freiburg

 

 

 

_ Plakate

der Zusammenschluss Offenburger Glaubensgemeinschaften zur www.friedenserklaerung-offenburg.de
ob du glaubst oder nicht - dieser weg ist schonmal ein schritt und ein schritt und noch ein schritt ...

 

der örtliche PersonalRat der Schulen am staatlichen Schulamt Offenburg :

 

 

_ Karten , Flyer , Info

die Visitenkarte von Tanja Gelszat :

 

die Infokarte D.O.S. von Michael Welk

 

6-seitiges Info-Faltblatt morbile

 

 

carl, jan | sosign :
fon 0781 57374
mobil 0151 1164 8448
mail post@sosign.de


kontakt & impressum